Japanisch für Anfänger: Eine humorvolle Gay Romanze

Cover des Buches Japanisch für Anfänger: Eine humorvolle Gay Romanze (ISBN: B071WK41M3)
Bestellen bei:

buchboys avatar
buchboy

Ein süßer Japaner und ein Personaltrainer. Wie für einander gemacht, aber das reicht auch nicht immer. Beide Seiten müssen es schon wollen.

annlus avatar
annlu

nicht alles war nach meinem Geschmack - aber über so manches habe ich mir Gedanken gemacht

Rico, ein äußerst gut aussehender, muskulös gebauter Fitnesstrainer, versteht unter romantischer Liebe bislang lediglich Leistungssport mit möglichst vielen Partnern. Gefühle? Fehlanzeige. Eine Beziehung? Viel zu aufwendig. Doch das ändert sich, als er den verträumten, japanischstämmigen Hiroshi kennenlernt. Mit seiner liebenswert tollpatschigen Art zieht der Altenpfleger den Coach in seinen Bann. Ein seltsam unbekanntes Gefühl schleicht sich in Ricos Brust. Ist er womöglich von einem tödlichen Virus befallen? Nein, Verliebtheit rafft normalerweise niemanden dahin, außer man macht wirklich alles falsch. „Japanisch für Anfänger“ ist ein humoristisches Feuerwerk gespickt mit großen Emotionen und prickelnder Homoerotik.

ISBN:B071WK41M3
Ausgabe:eBook