Japanisch für Anfänger: Eine humorvolle Gay Romanze

von Marc Weiherhof
Japanisch für Anfänger: Eine humorvolle Gay Romanze

silvandys avatar

Eine humorvolle Gay Romance Geschichte, kurzweilig und actionreich und mit einem Schuss Erotik, die ich jedem Leser empfehlen kann.

Inhaltsangabe zu "Japanisch für Anfänger: Eine humorvolle Gay Romanze"

Rico, ein äußerst gut aussehender, muskulös gebauter Fitnesstrainer, versteht unter romantischer Liebe bislang lediglich Leistungssport mit möglichst vielen Partnern. Gefühle? Fehlanzeige. Eine Beziehung? Viel zu aufwendig. Doch das ändert sich, als er den verträumten, japanischstämmigen Hiroshi kennenlernt. Mit seiner liebenswert tollpatschigen Art zieht der Altenpfleger den Coach in seinen Bann. Ein seltsam unbekanntes Gefühl schleicht sich in Ricos Brust. Ist er womöglich von einem tödlichen Virus befallen? Nein, Verliebtheit rafft normalerweise niemanden dahin, außer man macht wirklich alles falsch. „Japanisch für Anfänger“ ist ein humoristisches Feuerwerk gespickt mit großen Emotionen und prickelnder Homoerotik.

ISBN:B071WK41M3
Ausgabe:E-Buch Text