LoveWins: Gay Romance

von Marc Weiherhof
LoveWins: Gay Romance

silvandy
vor 3 Jahren

Ich kann dieses tolle Lesevergnügen -romantisch, traurig, dramatisch, berührend, lustig, erotisch sowie humorvoll- jedem ans Herz legen.

Inhaltsangabe zu "LoveWins: Gay Romance"

Dieser Gay Romance-Sammelband präsentiert in 40 romantischen, lustigen, erotischen, traurigen oder nachdenklichen Episoden, wie wahre Liebe über Vorurteile, Homophobie und veraltete Gesetze triumphiert. LoveWins entführt dich in eine Welt voller Männer, die sich nichts sehnlicher wünschen, als eine liebevolle Beziehung, Gleichberechtigung und mehr Akzeptanz in der Gesellschaft. Liebe, Sex und große Gefühle, gepaart mit den Herausforderungen des Alltags machen aus LoveWins ein homoerotisches Feuerwerk der besonderen Art. Dieses E-Book enthält homoerotische Inhalte und ist nur für Personen über 18 Jahren geeignet. Die 30 bestehenden Episoden (auf meinem Blog veröffentlicht) wurden komplett überarbeitet, dazu kommen 10 brandneue Geschichten. Ungefähr 265 Taschenbuchseiten.

ISBN:B01EQT46ZK
Ausgabe:E-Buch Text