Cover des Buches Zivilschutzhorror: Gay Romance Short(s) (ISBN: B010GI2FEY)
N
Rezension zu Zivilschutzhorror: Gay Romance Short(s) von Marc Weiherhof

Raphael im Zivilschutz.

von Nina2409 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Diva und Schutz das geht mal garnicht. 😂😂😂

N
Nina2409vor 9 Jahren
Raphael muss zum Zivilschutz. Und damit fängt der Spaß für uns Leser schon an. Ein Schwuler bei so einer (ich nenne es mal frecherweise) Einheit ist schon der vorprogrammierte Spaß schlechthin. Eine Diva wie Raphael trifft dort ein und muss eine Woche überstehen. Doch das ist garnicht so einfach er zieht jedes erdenkliche Fettnäpfchen zu sich. Er lässt nichts aus und amüsiert die ganze Truppe und bringt seinen chef an seine Grenzen. Raphael stoßen die schlimmsten lustigsten Dinge zu die unerwartet aufkommen können. Von Spinnen über Wanzen bis zu fast Erfrierungen sogar sexuelle Belästigung ist hier alles möglich. Toll spritzig flüssig geschrieben. Marc hat uns mit Raphaels weiblichen Seite zum schmunzeln und teils echt richtig zum Lachen gebracht. Eine tolle Kurzgeschichte die sich lohnt zu lesen. Kann es nur empfehlen. Weiter so Marc. Dankeschön.