Naked 3: Finale

von Marcel Duval
Naked 3: Finale

Inhaltsangabe zu "Naked 3: Finale"

Parker und Alexej genießen das Leben, die Zweisamkeit und eingekehrte Ruhe. Doch ohne dass einer der beiden es bemerkt, ziehen am Horizont bereits erste Gewitterwolken auf.
Parkers Geburtstag steht ins Haus und für den hat Alexej etwas ganz Besonderes geplant. Doch er ist nicht der Einzige, der zu dieser Zeit Pläne schmiedet. Staatsanwalt Kevin Norton, der noch eine Rechnung mit Alexej offen hat, taucht unerwartet auf der Schwelle des Paars auf und es klicken die Handschellen.
Eine Verschwörung? Aber wer steckt dahinter und warum?

Achtung! Diese Geschichte enthält sexuelle Handlungen zwischen Männern und ist nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet.
Um die Zusammenhänge zu verstehen, empfehle ich zuerst Naked 1 und Naked 2 zu lesen.

Umfang: 48.000 Worte

ISBN:B07F3N2Q37