Love Hard!

von Marcel Althaus und Sonny Loops
Love Hard!

Positiv (3):
annsbookworlds avatar

war ganz ok und man hat ein paar private einblicke von den beiden bekommen

Kritisch (1):
Lena2310s avatar

Eher etwas für jüngere Leser, die gerade ihre ersten Erfahrungen sammeln.

Inhaltsangabe zu "Love Hard!"

Was darf ich beim Sex? Wie sollte ich mich beim ersten Date verhalten? Wo beginnt Untreue?

Sonja Dennig und Marcel Althaus sind als Sonny Loops und MarcelScorpion das Traumpaar der deutschen YouTube-Szene. Im Nachfolger zu Marcel Althaus' Glücksratgeber und SPIEGEL-Bestseller „Try Hard“ behandeln sie nun die spannendste Frage, die sich jeder junge Mensch irgendwann stellt: Wie führe ich eine dauerhaft glückliche Beziehung?

Marcel und Sonny geben dabei intime Einblicke in ihre eigene Beziehung. Sie zeigen, welche Fehler sie in der Vergangenheit gemacht haben – und was sie selbst auf dem Weg zum Glück lernen mussten. Dabei behandeln sie alle wichtigen Themen rund um das Thema Liebe: vom ersten Flirt, vom Umgang mit Streit und von der richtigen Kommunikation als Paar.

Verlag:Plötz & Betzholz
Erscheinungsdatum:12.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.10.2018 bei Random House Audio erschienen.