Try Hard!

Try Hard!

Inhaltsangabe zu "Try Hard!"

MarcelScorpion, einer der beliebtesten YouTuber Deutschlands, zeigt wie man glücklich wird
Worauf kommt es eigentlich an im Leben? Was sind die wichtigsten Dinge, die man wissen sollte, wenn man die Schule verlässt? Sicherlich nicht immer nur das, was die Eltern oder die Lehrer sagen. Try Hard! gibt die 10 wichtigsten Lektionen, die man in seinem jungen Leben lernen sollte wie „Freundschaft ist wichtig“ "Geld allein macht nicht glücklich" oder „Glück kann man lernen“

Verlag:Plötz & Betzholz
Erscheinungsdatum:12.05.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.05.2017 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.