Marcel Althaus Try Hard!

Inhaltsangabe zu „Try Hard!“ von Marcel Althaus

Worauf kommt es eigentlich an im Leben? Wie kann man mit schwierigen Situationen umgehen? Was sind die wichtigsten Dinge, die man wissen sollte, wenn man die Schule verlässt? Sicherlich nicht immer nur das, was die Eltern oder die Lehrer sagen. In "Try Hard!" gibt Marcel Althaus die wichtigsten Lektionen, die er in seinem jungen Leben gelernt hat, an seine Generation weiter. Seine Leitsätze lauten »Freundschaft ist wichtig«, »Geld allein macht nicht glücklich« und »Glück kann man lernen«. Marcel Althaus wurde durch seinen Kanal MarcelScorpion zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten YouTuber Deutschlands. Authentisch erzählt er aus seinem Leben und erklärt seinen Fans und allen anderen, wie man wirklich glücklich wird.

Stöbern in Jugendbücher

Auf immer gejagt (Königreich der Wälder 1)

killerprincess

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

love_books92

The Hate U Give

sommerstuermisch

Ein Kuss aus Sternenstaub

Ein tolles Buch, welches ein in den Bann zieht und nicht mehr los lässt.

Stone10

Moon Chosen

Marapaya

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Ein sehr gelungener Abschluss einer genialen Reihe! Unbedingt lesen!

dreamsbooksandfantasy