Try Hard!

Try Hard!

Inhaltsangabe zu "Try Hard!"

Worauf kommt es eigentlich an im Leben? Wie kann man mit schwierigen Situationen umgehen? Was sind die wichtigsten Dinge, die man wissen sollte, wenn man die Schule verlässt? Sicherlich nicht immer nur das, was die Eltern oder die Lehrer sagen. In "Try Hard!" gibt Marcel Althaus die wichtigsten Lektionen, die er in seinem jungen Leben gelernt hat, an seine Generation weiter. Seine Leitsätze lauten »Freundschaft ist wichtig«, »Geld allein macht nicht glücklich« und »Glück kann man lernen«.

Marcel Althaus wurde durch seinen Kanal MarcelScorpion zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten YouTuber Deutschlands. Authentisch erzählt er aus seinem Leben und erklärt seinen Fans und allen anderen, wie man wirklich glücklich wird.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
Erscheinungsdatum:24.05.2017
Das aktuelle Buch ist am 12.05.2017 bei Plötz & Betzholz erschienen.