Marcel Althaus Try Hard!

Inhaltsangabe zu „Try Hard!“ von Marcel Althaus

Worauf kommt es eigentlich an im Leben? Wie kann man mit schwierigen Situationen umgehen? Was sind die wichtigsten Dinge, die man wissen sollte, wenn man die Schule verlässt? Sicherlich nicht immer nur das, was die Eltern oder die Lehrer sagen. In "Try Hard!" gibt Marcel Althaus die wichtigsten Lektionen, die er in seinem jungen Leben gelernt hat, an seine Generation weiter. Seine Leitsätze lauten »Freundschaft ist wichtig«, »Geld allein macht nicht glücklich« und »Glück kann man lernen«.

Marcel Althaus wurde durch seinen Kanal MarcelScorpion zu einem der beliebtesten und erfolgreichsten YouTuber Deutschlands. Authentisch erzählt er aus seinem Leben und erklärt seinen Fans und allen anderen, wie man wirklich glücklich wird.

Stöbern in Jugendbücher

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Glanz der Dunkelheit

Was für ein wahnsinns Finale! 💖💖💖💖💖

Buchfreundin70

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

Ich bin total verliebt... Konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Spannend und Gefühlvoll bis zum Schluss...

19Coraline82

Iron Flowers

Ein spannendes, aber auch sehr brutales Jugendbuch mit einer wichtigen Botschaft. Unbedingt lesen!

Curin

Marthas Mission

Großartige Fortsetzung. - 5/5 Sternen

AmiLee

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Episch! Mehr muss man zu dieser Reihe nicht mehr sagen und dieser Band setzt ihr die Krone auf.

Kitty_Catina

Deathline - Ewig wir

romantisch, mystisch und voller Spannung! Eine Duologie, die jedes Fantasyherz höher schlagen lässt!

printbalance