Marcel Anders-Hoepgen Shanti

Inhaltsangabe zu „Shanti“ von Marcel Anders-Hoepgen

70 Minuten, die Ihre Welt verändern können.

Meditative Musik für jede Stimmung und jede Gelegenheit. Sehnen Sie sich auch oft nach Harmonien, Tönen und Musik, die einfach nur einen schönen Klangteppich erzeugen, ohne störende Unterbrechungen, Nebengeräusche und Veränderungen im energetischen Niveau? Die hier aufgenommene Musik von Yogi Hari bietet Ihnen genau das: 70 Minuten Musik- und Energiefluss, der eine unbeschreiblich Leichtigkeit und Ruhe mit sich bringt, den Geist zentriert und ein Gefühl der Zufriedenheit zurück lässt. Die Musik ist ideal für Yoga- und Entspannungsübungen, als Klangteppich während der Arbeit oder als Unterstützung zum 'Herunterkommen' vor dem Einschlafen.

- Die neue CD in der erfolgreichen systemed-Nada-Yoga-Reihe

- Eingespielt von Shri Yogi Hari, einem der angesehensten Yogameister in der Welt

- Aktive und passive meditative Anwendungen sind möglich

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050