Am Ende der Gezeiten

Cover des Buches Am Ende der Gezeiten (ISBN: 9783748144267)

Wuschel88
vor 7 Monaten

Eine richtig tolle Geschichte, die leider einige Schwierigkeiten hat.

WilmaH
vor einem Jahr

Die Apokalypse wird uns hier in einem sehr anspruchsvollen Schreibstil aufgezeigt.

Inhaltsangabe zu "Am Ende der Gezeiten"

Als die Grenzen zweier Realitäten niedergerissen werden, steht unsere Welt vor dem Ende: Die Erde wird von den Schrecken einer fremden Wirklichkeit überrannt.

Einem Mann gelang einst die Flucht aus jener Wirklichkeit. Obhut fand er bei den Menschen. Die Zeit allerdings bestärkte seinen Wunsch, Zeuge ihres Untergangs zu werden. Nun, da die Alpträume seiner Heimat über die Menschheit hereinbrechen, ist er gezwungen, ihr Ende zu vereiteln. Denn ein junges Mädchen hat die Rettung verdient.

Wird er ihretwillen das Richtige tun können? Oder wird er die Apokalypse zulassen, die er sich sein ewiges Leben lang erwünscht hat?

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:23.04.2019