Marcel Bergmann Trotzdem China

Inhaltsangabe zu „Trotzdem China“ von Marcel Bergmann

Marcel Bergmann, ZDF-Redakteur in der Hauptredaktion Sport: Über 60 Länder hat er bereist. Vor rund 13 Jahren dann der schwere Autounfall in Kenia - Querschnittslähmung. Seine Lust zu reisen hat er nie verloren. Doch ein großer Traum blieb. »Trotzdem China« erzählt, wie der Traum wirklich wurde. Er war nicht nur ganz oben auf der Chinesischen Mauer. Er hat mehr als eine unüberwindlich scheinende Mauer überwunden - für sich und für andere.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

• Rezension zu "Trotzdem China" von Marcel Bergmann

Trotzdem China
    Mambo

Mambo

12. March 2008 um 21:57

Ein ganz tolles Buch.
    Marcel bereist China, mit dem Taxi, Flugzeug, Bus und dem Handbike.
    Sehr traurig stellenweise, aber die Beschreibung Chinas und der Menschen , sehr gut, bin schon gespannt auf die Paraolympischen Spiele in Peking.