Marcel Bon Pareys Buch der Pilze

Inhaltsangabe zu „Pareys Buch der Pilze“ von Marcel Bon

Dieses Standardwerk gehört zur unverzichtbaren Ausstattung eines jeden Pilzfreundes. Er bietet eine unübertroffene Fülle von über 1.500 europäischen Speise- und Giftpilzen samt kompetenter und detaillierter Informationen zu Merkmalen, Vorkommen und Gefährdungsgrad. Die über 2.400 Farbzeichnungen und der bewährte Bestimmungsschlüssel erleichtern die sichere Identifizierung selbst unbekannter Arten. (Quelle:'Flexibler Einband/10.09.2012')

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen