Use Me: Benutze mich! (Gay Erotic 4)

Use Me: Benutze mich! (Gay Erotic 4)

Inhaltsangabe zu "Use Me: Benutze mich! (Gay Erotic 4)"

Der nicht gerade sehr attraktive Jakob ist mit seinen 23 Jahren noch Jungfrau. Dabei wünscht er sich nichts Sehnlicheres, als endlich von einem geilen Türken bestiegen zu werden. Da ihn allerdings kein Kerl im Bett haben möchte, beschließt Jakob, sich einen Escort zu suchen. Seine versautesten Wünsche werden wahr, doch sind diese nicht gerade sehr günstig.

Anmerkung: Die Geschichte ist keine Gay-Romance! Die Story enthält obszöne Liebesszenen zwischen Männern!
Re-Release!

ISBN:B07BGSMVNN