Fußball, Das Allerletzte

von Marcel Dreykopf
Fußball, Das Allerletzte

Inhaltsangabe zu "Fußball, Das Allerletzte"

Rabenschwarze Unglaublichkeiten. Die fiesesten Intrigen und Dummheiten. Dieses Buch versammelt in bester Sammelsurienmanier all das, was Fußball so spannend und unterhaltsam macht: Gemeinheiten, Fouls, Entgleisungen und Unglaublichkeiten auf dem Platz und jenseits davon. Blutgrätsche mit Nachtreten, einige Beispiele: Verpiss dich, du protziges Arschloch. Englands Jungstar Wayne Rooney zu seinem Kapitän David Beckham während des Länderspiels gegen Nordirland, das die Engländer mit 0:1 verloren. Wenn du einmal eine Mauer gesehen hast, kennst du sie alle. West Bromwich Albions Spieler John Trewick auf die Frage, warum er bei der China-Tournee seines Klubs 1978 als Einziger auf die Besichtigung der Großen Mauer verzichtete.

Sprache:
Verlag:Neuer Europa Verlag