Marcel Dreykopf Fußball. Das Allerletzte

Inhaltsangabe zu „Fußball. Das Allerletzte“ von Marcel Dreykopf

Wenn das Spiel zur Nebensache verkommt Fußball. Das Allerletzte versammelt bislang unbekannte wie legendäre Anekdoten, Storys und einschlägige Zitate, die den deutschen und internationalen Fußball von seiner unschönen Seite zeigen. Der Sport tritt in den Hintergrund, und Abgründe tun sich auf angesichts spektakulärer Skandale, schwerer verbaler Fouls und übler Machenschaften. Was abseits des Spielfeldes und vor laufenden Kameras passiert, ist haarsträubend und manchmal schier unglaublich – oft aber auch entlarvend komisch. (Quelle:'Flexibler Einband/21.02.2011')

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos