Marcel Duval City Cowboy

Inhaltsangabe zu „City Cowboy“ von Marcel Duval

Er heißt Luke, ist Single, lebt und arbeitet in New York. Anlässlich seines 30. Geburtstags schenken ihm seine Freunde einen Wochenendtrip: Drei Tage Cowboy spielen auf einer Ranch in Texas. Was für ein genialer Einfall! Als er in Dallas landet, holt ihn der ruppige Rancher Caleb am Flughafen ab. Ein wenig überrascht über den unfreundlichen Empfang, stellt er am nächsten Tag fest, dass alles nicht so zu sein scheint, wie er es sich erwartet hatte. Nackt fixiert in der Scheune klärt ihn der Cowboy über die Regeln auf der Ranch auf und schon bald sind die beiden nicht mehr allein. Der Umfang entspricht ca. 180 Taschenbuchseiten. Achtung! Diese Geschichte enthält sexuelle Handlungen zwischen Männern und ist nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet.

Starker Tobak, man muss BDSM mögen - für mich wars ok . Ich würde auch den 2. Band lesen, allein wegen dem kleinen Cliffhanger am Ende

— Rieke93
  • Sexy Cowboys

City Cowboy

Assi

18. September 2016 um 00:05

Ich finde dieses Cover einfach nur heiß. Der Cowboy in Vordergrund ist so sexy. Der Klappentext lässt auch erahnen um was es in der Geschichte geht.Es beginnt erst einmal ganz harmlos, aber schon bald merken Luke und auch der Leser, dass es bald heftig wird. In diesem Buch präsentiert uns Marcel Duval eine heiße BDSM-Gay Story, die es in sich hat. Der Leser erlebt heiße Sessions in der Scheune, die sehr erotisch beschrieben sind und das Kopfkino anregen. Aber Vorsicht! Es handelt sich um Gay-BDSM, also nichts für zartbesaitete.Fazit:Wieder eine, das Kopfkino anregende heiße Gaystory, die durch Marcel Duvals genialen Schreibstil ein wahres Lesevergnügen ist.