City Cowboy

Cover des Buches City Cowboy (ISBN: B01LI0RFIU)

HackMybook
vor einem Jahr

3,5* für eine mir zu sexlastige Geschichte. Der Autor kommt schnell auf den Punkt und bleibt auch da, ohne viel drumherum zu spannen

Rieke93
vor 3 Jahren

Starker Tobak, man muss BDSM mögen - für mich wars ok . Ich würde auch den 2. Band lesen, allein wegen dem kleinen Cliffhanger am Ende

Inhaltsangabe zu "City Cowboy"

Er heißt Luke, ist Single, lebt und arbeitet in New York. Anlässlich seines 30. Geburtstags schenken ihm seine Freunde einen Wochenendtrip: Drei Tage Cowboy spielen auf einer Ranch in Texas. Was für ein genialer Einfall! Als er in Dallas landet, holt ihn der ruppige Rancher Caleb am Flughafen ab. Ein wenig überrascht über den unfreundlichen Empfang, stellt er am nächsten Tag fest, dass alles nicht so zu sein scheint, wie er es sich erwartet hatte. Nackt fixiert in der Scheune klärt ihn der Cowboy über die Regeln auf der Ranch auf und schon bald sind die beiden nicht mehr allein. Der Umfang entspricht ca. 180 Taschenbuchseiten. Achtung! Diese Geschichte enthält sexuelle Handlungen zwischen Männern und ist nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet.

ISBN:B01LI0RFIU
Ausgabe:E-Buch Text