Cowboys in the City

von Marcel Duval
Cowboys in the City

K

schöner zweiter Teil

Inhaltsangabe zu "Cowboys in the City"

Zwischen dem dominanten Derek und dem devoten Luke hat es gefunkt. Auf den ersten Blick scheint eine Beziehung, in der beide Männer ihre Neigung ausleben können, perfekt und sie lassen sich aufeinander ein. Doch bereits nach einigen Tagen ziehen dunkle Gewitterwolken auf. Derek entdeckt, dass Luke ihn scheinbar betrügt. Eine Situation, die ihm auch vor Augen führt, wie viel er für ihn empfindet. Enttäuscht und in seiner Ehre gekränkt beschließt Derek, diesen Umstand nicht so einfach hinzunehmen und geht dem Verdacht der Untreue nach. Er stellt Luke eine Falle und stößt dabei auf ein dunkles Geheimnis. Achtung! Nicht geeignet für Jugendliche unter 18 Jahren und Romantiker. Diese Geschichte enthält eindeutige sexuelle Handlungen zwischen Männern. Ein Buch für SM-Interessierte, die es gern härter mögen und vor Bereichen wie Erziehung und Bestrafung keine Angst haben. Umfang: 198 Taschenbuchseiten

ISBN:B01N9P3XQG
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:05.01.2017

Assis avatar
    Assivor 2 Jahren
    Mega Fortsetzung

Das Cover finde ich mega heiß. Der wohlgeformt Männerkörper vor der Skyline passt perfekt zu dem Titel des Buches und zum Inhalt.
    Ja, dieser zweite Teil ist wieder sehr erotisch und nichts für zartbesaitete. Aber wer es gerne härter mag ist hier genau richtig.
    Dieser zweite Teil ist aus der Sicht von Derek beschrieben, was sehr interessant ist, da er der dominante Part ist und der Leser so auch mal diese Seite in der Beziehung zwischen Luke und Derek näher erlebt. Seine Methoden der Überwachung finde ich etwas grenzwertig, aber hier führen sie dann doch zu einem positiven Ergebnis.
    Dieser Teil ist sehr spannend und auch teilweise dramatisch und macht das Lesevergnügen dadurch komplett.

Fazit:
    Heißer, harter Gay-BDSM mit toller Story.

K
    KatjasLeseloungevor 2 Jahren