Marcel Duval Mike`s Desire

Inhaltsangabe zu „Mike`s Desire“ von Marcel Duval

Er heißt Mike, ist 27 und lebt in London. Wer Toy-Boy Diaries gelesen hat, kennt ihn aus seiner dortigen Nebenrolle auch unter dem Namen der Bulle und nein, er ist kein Polizist. Doch in dieser Geschichte spielt er die Hauptrolle. Es geht um sein Verlangen, um eine Leidenschaft, die er eher zufällig kennenlernt und deren Entdeckung für ihn nicht einfach zu akzeptieren ist. Anmerkung des Autors: Es handelt sich hier um keine Gay-Romance. Diese Geschichte fällt wohl eher in den Bereich Einhandliteratur, denn es kommt zu sehr detailliert beschriebenen Sex-Szenen.
  • Dominant oder devot?

Mike`s Desire
    Assi

Assi

10. December 2015 um 09:23

Dies ist das zweite Buch des Autors Marcel Duval und es kommen Personen aus dem ersten Buch "Toy - Boy Diaries" vor, ist aber trotzdem eigenständig. Klappentext Er heißt Mike, ist 27 und lebt in London. Wer Toy-Boy Diaries gelesen hat, kennt ihn aus seiner dortigen Nebenrolle auch unter dem Namen der Bulle und nein, er ist kein Polizist. Doch in dieser Geschichte spielt er die Hauptrolle. Es geht um sein Verlangen, um eine Leidenschaft, die er eher zufällig kennenlernt und deren Entdeckung für ihn nicht einfach zu akzeptieren ist. Meinung Wieder eine tolle Geschichte von Marcel Duval, der einen tollen, fließenden Schreibstil hat, der das Lesen zu einem wahren Vergnügen macht. Die expliziten Szene sind toll und sehr erotisch geschrieben und auch die Story ist wirklich schön. Für alle, die es gerne härter mögen und gerne Gay lesen, kann ich diese Geschichte nur empfehlen.