Cover des Buches Naked (ISBN: B01F0HJ0B2)
Assis avatar
Rezension zu Naked von Marcel Duval

Heiße Story

von Assi vor 8 Jahren

Assis avatar
Assivor 8 Jahren
Erst mal zum Cover - das ist ja mega heiß. Beide Herren sind einfach nur wow. Da wird man ja schon vom Cover angezogen und muss es haben. Der Klappentext macht auch Lust auf mehr. Und ich muss sagen, dass der Leser nicht enttäuscht wird.
Paker ist ein sympatischer netter junger Mann, der beruflich sehr erfolgreich ist, aber leider kein Glück bei den Männern hat. Marcel Duval hat Parker und seine Erlebnisse dem Leser perfekt dargestellt. Als es dann auch noch beruflich zum Gau kommt, ist Parker am Ende. Da wird ihm ein sehr eindeutiges und unmoralische Angebot gemacht. Nimmt er es an? Was ist es. Lest selber und lasst euch auf dieses Abenteuer ein, dass so manche heißen Szenen und Überraschungen für euch bereit hält.
Marcel Duval hat sich mit dieser Story selbst übertroffen.
Wer Geschichten aus dem Gay Genre mag und auch nichts gegen BDSM hat, der wird "Naked" verfallen.
Vielen Dank für dieses Lesevergnügen.