Naked 2

von Marcel Duval
Naked 2

Inhaltsangabe zu "Naked 2"

Sie sind wieder da! Parker, der zurückhaltende und gutgläubige Nerd, sowie Alexej, der russische Investor mit dem Hang zur Dominanz. Drei Jahre nach ihrem turbulenten Start, der anfangs unter keinem guten Stern stand, sind die beiden immer noch ein glückliches Paar. Parker hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und abermals durchgestartet, indem er ein neues IT-Unternehmen gründete, das sich ausgezeichnet etablierte. Angespornt von Alexej fliegt er nach Seattle zur jährlichen Messe, auf der die großen der Branche ihre neuen Produkte vorstellen. Doch der eigentlich harmlose Ausflug birgt eine mehr als nur unerfreuliche Überraschung. Parker trifft auf Ashton, seinen Ex-Partner, der ihm alles genommen hat und anschließend spurlos verschwand. Zurück in London merkt er schnell, dass Seattle nur der Auftakt einer Serie von unangenehmen Zufällen war, oder bildete Parker sich das ein? Ca. 200 Taschenbuchseiten (erscheint Anfang Juni) Achtung! Diese Geschichte enthält sexuelle Handlungen zwischen Männern und ist nicht für Leser unter 18 Jahren geeignet.

ISBN:B072C92XCC
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:30.05.2017

Assis avatar
    Assivor einem Jahr
    Geniale Fortsetzung

Das Cover gefällt mir immer noch. Ich finde es einfach sehr anregend. Auch der Klappentext verspricht wieder einiges.
    Parker und Alexej sind immer noch ein Paar und Parker ist auch wieder erfolgreich mit seinem IT-Unternehmen. Nachdem er auf der Messe in Seattle seinen Ex-Partner getroffen hat, geschehen viele merkwürdige Zufälle. Kann ihm Alexej helfen? Vertraut er sich ihm an? Das werdet ihr erfahren, wenn ihr es selber lest.
    Auch diesmal hat mich Marcel Duval wieder mit seinem flüssigen und anregenden Schreibstil gefesselt. Er schafft es jedesmal wieder mit unerwarteten Wendungen zu überraschen und dadurch die Spannung hoch zu halten. Man kann gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Natürlich darf die Erotik bei ihm nicht fehlen, die etwas BDSM enthält. Zudem enthält diese Story auch Dramatik, wodurch sie noch interessanter und lesenswerter wird.

Fazit:
    Heiße und sehr spannende Fortsetzung, die ich jedem nur empfehlen kann.

pengiberlins avatar
    pengiberlinvor 4 Monaten