Tales from a Top 3: Evan tells

von Marcel Duval
Cover des Buches Tales from a Top 3: Evan tells (ISBN:B07MB4BKSY)

L
Laura-BvG
vor 8 Monaten

Ich bin... ....so traurig, dass das der letzte Teil war. Wieder ein fantastisches Buch von M. Duval.

silvandy
vor 8 Monaten

Und es geht weiter mit Evans Story - für mich der beste Band der Trilogie. Spannend, dramtisch und humorvoll

Inhaltsangabe zu "Tales from a Top 3: Evan tells"

Evan, Kellan, Christopher, Jenny & Co sind wieder da. Im dritten und letzten Teil der „Tales from a Top“-Reihe dreht sich alles um Evan, den smarten Geschäftsmann mit adeligen Wurzeln.
Habt ihr euch gefragt, wie es eigentlich zu dem Zerwürfnis mit seiner Familie kam und was genau sich an jenem Tag auf Schloss Alberbury ereignet hat?
Durch den Tod des Vaters und die damit verbundene Erbschaft kommt so einiges ans Licht, denn als Erstgeborenem stehen Evan natürlich Titel und Besitz zu. Oder etwa nicht?
Hat die homophobe Verwandtschaft, allen voran seine gehässige Schwester, es vielleicht doch noch geschafft, ihn um sein Erbe zu betrügen?
Und was sagt Jenny zu all dem, wenn sie davon erfährt? Stöckelt sie demnächst durch die Hallen von Alberbury Castle?
Findet es heraus und begleitet Evan auf eine aufregende Reise, denn auf dem Sitz seiner Ahnen erwartet ihn eine Überraschung, mit der er dort niemals gerechnet hätte.

ca. 240 Taschenbuchseiten

ISBN:B07MB4BKSY