Marcel Duval The Game

Inhaltsangabe zu „The Game“ von Marcel Duval

Ramsey und Gavin – zwei junge Männer, die beide nichts von konventionellen Beziehungen halten. Sex, je aufregender, desto besser; das ist es, was sie antreibt und ihnen Spaß macht. Keiner der beiden ist auf der Suche nach einem Partner fürs Leben. Ihre Devise: Betten sind zum Sterben da. Als sie durch Zufall im Internet Bekanntschaft schließen, erkennen sie sofort ihre Gemeinsamkeiten und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten. Zusammen hecken sie abenteuerliche Pläne aus, das Duo hat so einiges vor. Doch plötzlich taucht ein Schatten aus Ramseys Vergangenheit auf, der alles zunichtemachen könnte. Der Umfang entspricht ca. 180 Taschenbuchseiten. Achtung! Diese Geschichte enthält sexuelle Handlungen zwischen Männern und ist nicht für Leser unter 16 Jahren geeignet.
  • Spielen erlaubt

The Game

Assi

18. September 2016 um 00:07

Das Cover und der Titel, genauso wie der Klappentext versprechen ja schon einiges und ich kann euch sagen, man wird nicht enttäuscht.Aber es geht hier nicht nur um Sex, wobei der natürlich im Vordergrund steht, sonder auch um eine Geschichte, die man nicht vermutet. Ich will aber nicht zu viel erzählen, da ihr die Story selber lesen sollt. Ramsey und Garvin haben mir beide sofort gefallen und waren mir sehr sympatisch. Auch ihre Spiele waren wirklich heiß.In diesem Buch überzeugt mich Marcel Duval wieder mit seinem Schreibstil der sehr flüssig und angenehm zu lesen ist.Fazit:Ein weiteres Buch von Marcel Duval, dass mich durch seine Erotik, aber auch durch die Spannung begeistert hat.