Marcel Feige & Sido Sido - Ich will mein Lied zurück

Inhaltsangabe zu „Sido - Ich will mein Lied zurück“ von Marcel Feige & Sido

Sein Künstlername ist eine Abkürzung für »superintelligentes Drogenopfer«. Der kontroverse Rapper aus dem Problembezirk Märkisches Viertel in Berlin eroberte 2004 mit dem Song Mein Block die Charts und verbarg sein Gesicht hinter einer Maske. Ein Jahr später legte er die Maske ab und heute ist Sido ein etablierter Künstler: Sein Album Ich & meine Maske schoss im Sommer 2008 an die Spitze der Charts und als Jury-Mitglied sorgte er in der siebten Staffel der Castingshow Popstars für Stimmung.

Stöbern in Biografie

Max

SomeBody

Slawa und seine Frauen

AnTheia

Gegen alle Regeln

biografischer, düsterer, regelrecht depressiv wirkender "Roman"

Buchmagie

Eisgesang