Marcel Feige Macht der Toten

Inhaltsangabe zu „Macht der Toten“ von Marcel Feige

Während Berlin in den Schneewehen eines unnatürlichen Winters versinkt, kämpft Philip allein gegen einen übermächtigen und grausamen Feind.§Auch die Vergangenheit enthüllt ein schreckliches Gesicht: Eine uralte Prophezeiung besagt, dass Philips Familie den Schlüssel zur Erlösung der Toten besitzt - doch wie kann er mit dieser Gabe leben? Wir sind gefangen auf der Reise ins Inferno!

Chateau Mort

Ein sehr unterhaltsamer, wenig blutrünstiger Krimi, der großen Appetit auf die Region und ihre diversen Spezialiäten macht.

amena25

Euer dunkelstes Geheimnis

Familiendrama --- interessante Gechichte über die Abgründe einer Familie, die eine andee ins Unglück reisst ---- kein Thriller

makama

Der Totenmacher

Neues Personal in einem stellenweise etwas vorhersehbaren Plot - und das Ganze in Überlänge. Aber ich mag MacBride einfach ...

hundertwasser

Die Rache der Polly McClusky

Aufregend und spannend

Melli274

Wolfswut

Spannender, teils wirklich heftiger Thriller auf der Basis einer wahren Grundlage. Nur für Leser mit starken Nerven!!!

claudi-1963

Manchmal lüge ich

Ruhiger, aber ungemein kluger Psychothriller!

Unzertrennlich