Marcel Feige Ruf der Toten

Inhaltsangabe zu „Ruf der Toten“ von Marcel Feige

Kai Meyer: "Jung, urban und ziemlich hipp - Horror wie mit der Rasierklinge auf die Seiten tätowiert." Während in Brasilien ein Abgesandter des Vatikans dafür sorgt, dass der redselige Zeuge einer Wunderheilung für immer schweigt, stirbt in London die attraktive Beatrice urplötzlich an einem Schlaganfall und wandert als Tote durch die Straßen. In Berlin wird der junge Fotograf Philip von unheimlichen Visionen heimgesucht, die sich in den nächsten Tagen wirklich ereignen. Sobald der Zusammenhang der Ereignisse erkannt wird, gibt es kein Entrinnen mehr: Wir sind gefangen auf der Reise ins Inferno! Nur die Erfüllung einer uralten Prophezeiung verspricht Rettung. Doch das Wissen darum wurde sorgsam gehütet, denn es würde die Grundfesten unserer abendländischen Kultur erschüttern. Ein Wettlauf um die Wahrheit beginnt, aber auch gegen die Macht des unsagbar Bösen, das in dem drohenden Chaos seine Chance wittert ... "Ruf der Toten" ist der Auftakt der dreibändigen Inferno-Saga. Im Internet: www.DasInferno.de

Zeckenbiss

Typisch guter Thiesler Thriller

Almena

Das Grab unter Zedern

Absolut empfehlenswerter Krimi!

20melle09

Einsam bist du und allein

Guter klassischer Krimi

Pachi10

Lass mich los

Bei der Seite 300 beendet, kommt keine Spannung auf, und als das Biest Carla, als Kind unmöglich und jetzt will Sie Geld sehen.

Missi1984

Totenweg

4,5 Sterne. Toll geschrieben, viele überraschende Wendungen, spannende Unterhaltung.

Radermacher

Wahrheit gegen Wahrheit

Spannender Thriller - was passiert wenn deine Familie auf dem Spiel steht?

Sonja_Ehrmann