Marcel Feige Ruf der Toten

Inhaltsangabe zu „Ruf der Toten“ von Marcel Feige

Kai Meyer: "Jung, urban und ziemlich hipp - Horror wie mit der Rasierklinge auf die Seiten tätowiert." Während in Brasilien ein Abgesandter des Vatikans dafür sorgt, dass der redselige Zeuge einer Wunderheilung für immer schweigt, stirbt in London die attraktive Beatrice urplötzlich an einem Schlaganfall und wandert als Tote durch die Straßen. In Berlin wird der junge Fotograf Philip von unheimlichen Visionen heimgesucht, die sich in den nächsten Tagen wirklich ereignen. Sobald der Zusammenhang der Ereignisse erkannt wird, gibt es kein Entrinnen mehr: Wir sind gefangen auf der Reise ins Inferno! Nur die Erfüllung einer uralten Prophezeiung verspricht Rettung. Doch das Wissen darum wurde sorgsam gehütet, denn es würde die Grundfesten unserer abendländischen Kultur erschüttern. Ein Wettlauf um die Wahrheit beginnt, aber auch gegen die Macht des unsagbar Bösen, das in dem drohenden Chaos seine Chance wittert ... "Ruf der Toten" ist der Auftakt der dreibändigen Inferno-Saga. Im Internet: www.DasInferno.de

In tiefen Schluchten

Leider ein enttäuschender Auftakt

Ginger1986

Nach dem Schweigen

streckenweise langatmig, aber tolle Wendungen

Rebecca1120

Dunkel Land

Ein guter Krimi mit ungewöhnlichem Ermittler-Team, aber insgesamt mäßig spannend und vorhersehbar

AnnieHall

Origin

Gut geschrieben und recherchiert, großteils spannend, aber trotzdem fehlte mit hier das gewisse Etwas.

tinstamp

Untiefen

Unrealistisch und nicht nachvollziehbara Handlungen!

Naden

Flugangst 7A

Spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Wieder mal super recherchiert.

Schneeeule129