Marcel Feige Wächter der Gerechten

Inhaltsangabe zu „Wächter der Gerechten“ von Marcel Feige

Für Roland Jonas ist die Rückkehr in seine Geburtsstadt Kevelaer eine Reise in die eigene, dunkle Vergangenheit. Hier, wo er einst die geliebten Angehörigen verlor, versucht er den inneren Frieden zu finden, nach dem er sich seit langer Zeit sehnt.§Doch wieder streckt der Tod unverhofft seine Klauen nach Roland aus... Bald wird die Gnadenkapelle von Kevelaer, das jahrhundertalte Wahrzeichen der Marienstadt, zum Symbol für Rolands Kampf, den er mit sich und seiner Vergangenheit auszutragen hat... und mit einer geheimnisvollen Macht, die im Herzen Kevelaers wohnt.§

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder