Wir machen das Leben bunt

Wir machen das Leben bunt

Inhaltsangabe zu "Wir machen das Leben bunt"

Dieses Heft mit Ausmalbildern im DIN A3-Format kommt all denjenigen entgegen, die gerne die entspannende Wirkung des Ausmalens für sich entdecken möchten, denen aber die gängigen Malbücher und Motive zu kleinteilig und filigran sind. Enthalten sind 15 verschiedene Motive, die sich aufgrund ihrer Größe mühelos kolorieren lassen.

Ideal auch für die Arbeit mit Kindern oder Seniorengruppen.

Ausgabe:Geheftet
Verlag:Neukirchener Verlag