Das Dorf der Bücher: Eine Parabel

von Marcel Gropius
Das Dorf der Bücher: Eine Parabel

Inhaltsangabe zu "Das Dorf der Bücher: Eine Parabel"

"Das Dorf der Bücher" wagt ein spannendes Experiment: Angenommen, wir könnten einige der großen Fragen unseres 82,2-Millionen-Volkes auf ein kleines Dorf mit 822 Einwohnern reduzieren. Und angenommen, man nimmt auch sonst radikale Wechsel der Perspektiven vor. Was wären die Folgen? Spielerisch gelangen Autor und Leser zu neuen und alten Einsichten, überdenken Meinungen und verschieben Standpunkte. Nach "Das Dorf der Bücher" werden Sie anders über die Dinge denken – konnte man sich je mehr von einer Parabel versprechen? Marcel Gropius ist freier Publizist und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

ISBN:B01N7ZUAQZ
Ausgabe:E-Buch Text