Marcel Gurk Fußball Freestyle

Inhaltsangabe zu „Fußball Freestyle“ von Marcel Gurk

Trainiere deine Fußball Skills mit Marcel Gurk

Ballkünstler gibt es weltweit: In der Bundesliga, der Primera División oder der Campeonato Brasileiro Série A. Doch die größten Ballkünstler findet man im Freestyle Fußball! Marcel Gurk ist aktuell amtierender Deutscher Meister im Freestyle und er zeigt dir, wie du die besten Fußballtricks lernen kannst und so selbst zum Freestyler wirst. Wer einmal im Freestyle den Ball balanciert hat und seinen ersten Trick ausgeführt hat, der will immer mehr. Freestyle ist kein Sport, es ist ein Lifestyle!

Das weltweit erste Fußball-Freestyle-Buch

Ob Lowers, Uppers, Flick-Ups oder Sit Downs – in diesem Buch werden Freestyle Fußball Übungen und Tricks in einfachen Schritt-für-Schritt-Bildfolgen erklärt, immer nach dem Prinzip „von leicht zu schwer“. Es ist also garantiert für jeden Freestyler die passende Übung dabei. Schnür dir die Fußballschuhe und ab ans Trainieren! Dieses Fußball Buch ist der perfekte Begleiter für dein Training: • Marcel Gurk trifft Ronaldinho: ein Traum wird wahr• Zu jedem Trick gibt es exklusive Tutorial-Videos• Vom richtigen Jonglieren mit dem Ball bis zu High-Level-Tricks• Mit Rekordliste für die eigenen Erfolge• Marcel Gurk ist auch bekannt durch seinen Youtubekanal „Youskill“• How-to-do-Buch für kleine und große Freestyle-Fußballer und für die, die es werden wollen
Schnapp dir deinen Ball und los geht‘s!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!