Marcel Gurk Fußball Freestyle

Inhaltsangabe zu „Fußball Freestyle“ von Marcel Gurk

Fußballkunst

Fußball-Freestyle ist die Kunst des Selbstausdruckes mit einem Fußball, während die Durchführung verschiedenartigster Tricks mit allen Körperteilen geschieht. Fußball-Freestyler kombinieren Elemente aus Tanz, Akrobatik, Disziplin und Körperbeherrschung. Diese Spielart des Fußballs hat sich aktuell zu einer der weitverbreitetsten Sportarten auf der ganzen Welt entwickelt. Die Ballartisten begeistern Zuschauer und Publikum mit ihren spektakulären Auftritten, atemberaubenden Freestyle-Moves und den unglaublichen Freestyle-Tricks.
Autor Marcel Gurk ist ein Meister seines Fachs, und in diesem How-to-do-Buch vermittelt er dem Leser das gesammelte Wissen zum Thema Fußball-Freestyle. Mit fantastischen Schritt-für-Schritt-Bildfolgen erläutert er alle Tricks und Moves, leicht verständlich und gut nachvollziehbar.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos