Die Manifestation des Glücks

Die Manifestation des Glücks

Inhaltsangabe zu "Die Manifestation des Glücks"

Die Manifestation des Glücks ist in uns allen. Sie besteht aus unserem Denken, aus unseren Handlungen. Die Protagonisten sind wir, sie durchleben Schicksale, die wir teilen - wir sind der Titel und verleihen somit den Geschichten ihre Namen. Menschen mit Herz. Menschen, die wie Kinder sind, die das Glück spüren. Wir sind nicht starr, wir sind nicht stumpf und laufen nicht verblendet durch die Welt. Wir denken sehr viel, fühlen noch mehr und machen uns das Leben manchmal selber schwer. So ist das, so sind Herzenskinder und so sind wir. Wir leben mit unserem Herz, wir leben mit dem Schmerz der anderen und unserer selbst. Wir leben für unser Glück und das Glück der anderen. Dafür leben, lieben, gehen und sterben wir. Sie und ich, in diesem Punkt sind wir gleich. Wir sind Herzenskinder, zusammen. Herzenskinder, die ihr Glück suchen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:25.06.2018