Ruhe oder ich lasse den Saal räumen!

Ruhe oder ich lasse den Saal räumen!

Inhaltsangabe zu "Ruhe oder ich lasse den Saal räumen!"

Amüsantes und Skurriles aus dem Gerichtssaal. Erstmals erscheint in Deutschland ein Band von witzigen Anekdoten und authentischen Live-Mitschnitten aus amerikanischen Gerichtsprozessen. Delikate Fälle und unerhörte Vorfälle, verrückte Mißverständnisse und unglaubliche Urteile werden Ihre Lachmuskeln in Höchstform bringen. Alle, die bisher das hohe Gericht für ehrwürdig, Rechtsanwälte für gewieft und Staatsanwälte für rhetorische Superstars gehalten haben, werden durch dieses Buch eines Besseren belehrt. Nichts ist komischer als die Realität. Anwalt: Euer Ehren, daß ist keineswegs spöttisch gemeint. Ich meine es ernst, dieser Fall verlangt nach Gerechtigkeit. Nach zusätzlicher Gerechtigkeit. Richter: Tut mir leid, zusätzliche Gerechtigkeit ist seit heute Morgen alle. Dieser schöne Geschenkband amerikanischer Anwälte, liebevoll illustriert von Marcel Keller, ist nicht nur für Juristen und Wahrheitsapostel ein absolutes Muß. Wir schwören: Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Verlag:Pendragon
Erscheinungsdatum:01.02.2002