Die Kunst, sich selbst zu heilen

Cover des Buches Die Kunst, sich selbst zu heilen (ISBN: 9783752602142)

Inhaltsangabe zu "Die Kunst, sich selbst zu heilen"

Der dipl. Shiatsu-Therapeut, Gesundheits- und Ernährungsberater setzt sich seit 1981 mit gesundheitsfragen auseinander und gibt in diesem Buch spannende Einblicke in die Kräfte des Universums und ihre heilende Wirkung auf den Menschen.
Er zeigt, dass wir unser Glück in die eigenen Hände nehmen sollten und wie Ernährung, Bewusstsein und Wissen uns wieder ins Gleichgewicht bringen.
Durch den unnatürlichen, geradezu lebensfeindlichen Cocktail, den wir Menschen uns zusammengemixt haben, wird unsere Gesundheit immer mehr strapaziert. Die damit verbundenen Wechselwirkungen wird es immer komplizierter, die wirklichen Ursachen von Symptomen und Krankheiten zu eruieren.
Wir haben uns damit in eine gefährliche Falle hinein manövriert. Doch soll man den Kopf deswegen nicht in den Sand stecken, sondern an irgendeinem Punkt beginnen, etwas in seinem Dasein zu ändern und die Eigenverantwortung für sein Leben zu übernehmen.
Dieses Buch ist ein Aufruf an alle Menschen, sich der Forschung und der Erkenntnis der universellen Gesetzte zu widmen. Es ist nicht meine Absicht, zu predigen oder andere zu belehren. Ich verspüre lediglich ein Bedürfnis, meine Leser mithilfe dieser Informationen zu informieren und sie alle aufzurufen, ihre eigenen Schlussfolgerungen in diesem Bereich anhand der Aussagen dieses Buches zu korrigieren oder bewusst zu festigen.
«Je informierter wir sind, desto intelligenter sind unsere Entscheidungen, desto besser gestalten sich unsere Zukunft und unsere Gesundheit.»

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.12.2020