Marcel Le Comte BamS-Edition, Disney Filmcomics: Cinderella

Inhaltsangabe zu „BamS-Edition, Disney Filmcomics: Cinderella“ von Marcel Le Comte

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Ob der König der Löwen, Bambi oder Cinderella – Disneys Helden sind nicht nur bei den Kleinen die größten. Dabei fing alles mit einer kleinen Maus an … Doch schon bald darauf bewies Disney mit dem ersten Säle füllenden Animationsfilm Schneewittchen und die sieben Zwerge, dass seine Helden fürs GANZ GROSSE KINO gemacht sind. Jetzt gibt es zehn der schönsten Disney-Filmklassiker als Comic, einzeln oder im edlen BILD-Sammelschuber. Für Nostalgiker, Sammler und Disneyfans von 6 bis 66!

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero