Marcel Le Comte BamS-Edition, Disney Filmcomics: Das Dschungelbuch

Inhaltsangabe zu „BamS-Edition, Disney Filmcomics: Das Dschungelbuch“ von Marcel Le Comte

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Ob der König der Löwen, Bambi oder Cinderella – Disneys Helden sind nicht nur bei den Kleinen die größten. Dabei fing alles mit einer kleinen Maus an … Doch schon bald darauf bewies Disney mit dem ersten Säle füllenden Animationsfilm Schneewittchen und die sieben Zwerge, dass seine Helden fürs GANZ GROSSE KINO gemacht sind. Jetzt gibt es zehn der schönsten Disney-Filmklassiker als Comic, einzeln oder im edlen BILD-Sammelschuber. Für Nostalgiker, Sammler und Disneyfans von 6 bis 66!

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82