Marcel Le Comte BamS-Edition, Disney Filmcomics: Der König der Löwen

Inhaltsangabe zu „BamS-Edition, Disney Filmcomics: Der König der Löwen“ von Marcel Le Comte

Jeder kennt sie, jeder liebt sie! Ob der König der Löwen, Bambi oder Cinderella – Disneys Helden sind nicht nur bei den Kleinen die größten. Dabei fing alles mit einer kleinen Maus an … Doch schon bald darauf bewies Disney mit dem ersten Säle füllenden Animationsfilm Schneewittchen und die sieben Zwerge, dass seine Helden fürs GANZ GROSSE KINO gemacht sind. Jetzt gibt es zehn der schönsten Disney-Filmklassiker als Comic, einzeln oder im edlen BILD-Sammelschuber. Für Nostalgiker, Sammler und Disneyfans von 6 bis 66!

Einfach schön!:)

— Lovely001

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut

CorniHolmes

Feo und die Wölfe

Sturmherz

Zeitreise mit Hamster

Super Lesestoff, von dem man viel mitnehmen kann!

Mamaofhannah07

Faultier gefunden

Kinderbuchkiste

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Ein unterhaltsames Buch für Kinder

Wolly

• Rezension zu "BamS-Edition, Disney Filmcomics: Der König der Löwen" von Marcel Le Comte

BamS-Edition, Disney Filmcomics: Der König der Löwen

12. October 2012 um 18:09

Prinzipiell finde ich die Idee die DisneyComics mal wieder rauszubringen eine super Idee. Aber muss es von der BAMS sein? Kein Wunder also, dass ziemlich viele Textpassagen umgeändert wurden und die den wirklich richtig eingefleischten Disney-Fan nur enttäuschen können, da man sich einfach noch zu gut an die Original-Aussagen der Charaktere erinnert. Die Zeichnungen sind nett, wenn auch ziemlich grob bzw. hart wie ich finde. Und für mich hat sich der Trickfilm "Der König der Löwen" immer besonders dadurch ausgezeichnet, dass die Zeichnungen sehr weich gehalten waren. Ich würde versuchen meinem Kind eine andere Comic-Version zu besorgen, obwohl der Schuber natürlich schon ein toller Hingucker ist! 4 Sterne deshalb, weil ich die Story rund um Simba einfach viel zu sehr liebe! :)