Marcel Montecino Kalt wie Gold

Inhaltsangabe zu „Kalt wie Gold“ von Marcel Montecino

Anfangs sieht es so aus, als seien die antisemitischen Schmierereien in L.A. nur eine langweilige Routinesache für Lieutenant Jack Gold. Aber sein Gegner entpuppt sich bald als Serienkiller, der sich für Gottes Racheengel hält und nach seinen eigenen Maßstäben für Recht und Ordnung sorgen will.

Meisterwerk.

— Rheinzwitter

In eisiger Nacht

Ein sehr menschlicher Ermittler, der es mit Menschenhandel und eiskalter Berechnung zu tun bekommt - absolu lesenswert

EvelynM

Sturzflug (Ryder Creed 3)

Temporeich und beängstigend - so dicht an der Realität und den Möglichkeiten. Lesenswert!

MissStrawberry

daneegold

Origin

Buecherseele79

Kalte Seele, dunkles Herz

Spannend, mit einigen Überraschungen!

blauerose1

EdeKnievel

22. June 2008 um 15:00

Mein Favorit und ein Krimi/Thriller der seines Gleichen sucht !!!
    Ein MUSS für Fans des Genres !!! 10 Sterne...Unbedingt lesen !!!

18. March 2008 um 20:39

Die Handlung wird (etwas zu) sehr ausführlich beschrieben. Mit der eigentlichen Geschichte geht es erst nach gut einem Drittel des Buches los. Dann wird es aber spannend.

amonia

23. August 2007 um 16:02

Der zynische und kaltschnäuzige Cop "Jack Gold" wird auf einen Fall von antisemitischen Schmierereien angesetzt. Bald entwickelt sich daraus die Jagt nach einen brutalen, durchgeknallten Serienkiller.

Jenseits der üblichen Serienkiller Literatur. Hart, brutal und realitätsnah. Ein Knaller.