Berge, Ski und falsche Spuren

Berge, Ski und falsche Spuren

Das neue Buch von Marcel Naas erscheint am 29. September 2018 mit dem Titel "Berge, Ski und falsche Spuren" als Hardcover bei boox-verlag.

Inhaltsangabe zu "Berge, Ski und falsche Spuren"

Im Hotel Montana auf der winterlichen Lärchenalp herrscht bereits am ersten Tag der neuen Skisaison grosse Unruhe! Jemand hat in der Nacht "Hau ab, Ausländer" an die Fassade gesprayt. Wurde das Hotel zufällig Ziel der Schmiererei oder steckt mehr dahinter? Die MounTeens – Sam, Lena, Matteo und Amélie – schalten sich ein und verfolgen im vorweihnachtlichen Bad Lärchenberg verschiedene heisse Spuren. Ihre Nachforschungen und weitere turbulente Ereignisse legen den Schluss nahe, dass der Hotelier Dirk Beermann mit allen Mitteln vertrieben werden soll. Gelingt es den vier Freunden, zwischen all den falschen Spuren die richtige Fährte zu finden um den Fall aufzuklären?

Verlag:boox-verlag
Erscheinungsdatum:29.09.2018