einfach backen

einfach backen

Das neue Buch von Marcel Paa erscheint am 17. September 2018 mit dem Titel "einfach backen" als Hardcover bei Foto Plus Schweiz .

Inhaltsangabe zu "einfach backen"

Nicht lange fackeln, «einfach backen»! Das ist das Motto von Marcel Paa. Der Bäcker-Konditor-Meister hat hunderte Tipps und Tricks auf Lager, welche er in diesem Buch mit dir teilt und es somit jedem zuhause ermöglicht, einfach wie ein Profi zu backen. In einem Haushaltsofen Brot backen in einer Qualität wie aus der Backstube? Das ist möglich und Marcel erklärt mit vielen Schritt-für-Schritt-Aufnahmen wie dies funktioniert.
Seit Jahren begeistert Marcel ein grosses Publikum auf YouTube. Mit seinen regelmässigen Videos gewährt er Einblicke in seine Backstube und zeigt einfache Rezepte oder Techniken für Motivtorten. In diesem Buch verrät er, neben einem umfangreichen Theorieteil, 80 Rezepte von Brot bis Feingebäck, welche garantiert zuhause funktionieren.

Verlag:Foto Plus Schweiz
Erscheinungsdatum:17.09.2018