Marcel Proust Eine Liebe Swanns

Inhaltsangabe zu „Eine Liebe Swanns“ von Marcel Proust

Eine Liebe Swanns bietet eine »kostbare Möglichkeit: die des unschätzbaren Glücks, Marcel Proust zu lesen. Wer sie nicht ergreift, dem ist nicht zu helfen.« Jochen Schimmang

Psychologischer Roman in Reinform, der seismografisch die Obsessionen von Liebeskummer auslotet & 1 Sittengemälde des Fin de Siècle zeichnet

— schmives
schmives

Stöbern in Klassiker

Krieg und Frieden

Kinanira

Meine Cousine Rachel

Jana_Stolberg

Die Blechtrommel

Ein dezent verstörendes Meisterwerk!

RolandKa

Stolz und Vorurteil

einer meiner liebsten Romane!

sirlancelot

Der Steppenwolf

Der Spiegel, der die 'Fratze' der Wahrheit zeigt, wird von den Dummen gehasst.

Hofmann-J

Die schönsten Märchen

Ich liebe es. Kindheitserinnerungen wurden wieder wach.

Sasi1990

• LovelyBooks Romane-Challenge 2016: Die Challenge mit Niveau