Sodom und Gomorrha

Sodom und Gomorrha

Das neue Buch von Marcel Proust erscheint am 27. August 2018 mit dem Titel "Sodom und Gomorrha" als Hörbuch bei Der Hörverlag.

Inhaltsangabe zu "Sodom und Gomorrha"

"Eine Stunde ist nicht bloß eine Stunde..."
Die Tischordnung beim Diner, der verschwiegene Wink einer Gräfin, die Art, in der ein Minister sein Monokel einklemmt oder eine Herzogin ihren heimlichen Liebhaber vorstellt, die Charaktereigenschaften der Kutscher – all dem widmete Marcel Proust seine ganze Aufmerksamkeit. In diesem Schlüsselwerk erzählt Proust von einer schockierenden Entdeckung: Der Baron von Charlus, sein guter Bekannter, ist homosexuell. Und nicht nur er: In der lasterhaften Welt der besseren Gesellschaft gibt es kaum einen braven Familienvater, der nicht verstohlene Blicke auf hübsche Jünglinge wirft; Mädchen wirbeln Brust an Brust über die Tanzfläche, und unser Held stolpert von einem Eifersuchtsdrama ins nächste.
Mit Michael Rotschopf, Stefan Konarske, Lilith Stangenberg, Gerd Wameling u. v. a.
(5 CDs, Laufzeit: 5h 18)

ISBN:9783844522020