Marcel Rau Arschkarten-Toni

Inhaltsangabe zu „Arschkarten-Toni“ von Marcel Rau

Arschkarten-Tonis Leben im kleinen beschaulichen Königreich Blumentopf könnte so einfach sein. Wäre da nicht die merkwürdige Unglückssträhne, die ihn bereits seit seiner Kindheit verfolgt – und natürlich die Götter, deren liebstes Hobby es eben ist, Toni mal einen Stock, mal einen Ast und mal einen ganzen Baum auf den Kopf zu donnern.Doch was passiert, wenn ein solcher Unglücksrabe seltsamen Besuch von einem winzigen, glubschenden Fremden bekommt, der ausgerechnet ihn auch noch für einen Helden und die einzige Rettung seiner Heimat hält? – Marcel Rau weiß es, denn er hat es geschrieben. Alle anderen sollten sich das Buch schnappen und einfach lesen:Die faszinierende Welt rund um das Königreich Blumentopf wird Sie in ihren Bann ziehen – eine sprechende Vogelscheuche mit Psychologie-Diplom, eine Armee, die nur aus einem einzigen Soldaten besteht, der den größten Teil seiner Zeit damit verbringt, seinen ausgeprägten Strumpfhosenfetisch auszuleben, ein Zwerg, der unglücklicherweise im Körper eines Elfen geboren wurde und vieles mehr erwartet jeden, der es wagt, sich in diese seltsame Welt zu begeben.Mehr Informationen zum Buch sowie eine kostenlose Leseprobe unter www.marcelrau.de

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge