Marcel Reif Aus spitzem Winkel

Inhaltsangabe zu „Aus spitzem Winkel“ von Marcel Reif

Sein erstes Spiel hat Marcel Reif, der "Fußballreporter aus Leidenschaft" in Warschau gesehen, der Vater hatte den kleinen Marcel auf dem Motorrad mit zu Legia Warschau genommen. In Kaiserslautern schließlich hat Reif seine Karriere als Fußballer begonnen... eine berührende Familiengeschichte, die auch einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen des Traumberufs Fußballreporter erlaubt. "Der Hörer sitzt bei dieser Vierfach-CD mit auf der Reporterbank und erhält faszinierende Einblicke in eine Welt, die längst ein Milliardengeschäft ist und kaum jemanden kalt lässt." Westfälische Anzeiger "Hier gelingt vor der WM ein unterhaltsamer Blick zurück." Südhessen Woche

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch