Marcel Reif Aus spitzem Winkel

Inhaltsangabe zu „Aus spitzem Winkel“ von Marcel Reif

Sein erstes Spiel hat Marcel Reif, der "Fußballreporter aus Leidenschaft" in Warschau gesehen, der Vater hatte den kleinen Marcel auf dem Motorrad mit zu Legia Warschau genommen. In Kaiserslautern schließlich hat Reif seine Karriere als Fußballer begonnen... eine berührende Familiengeschichte, die auch einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen des Traumberufs Fußballreporter erlaubt. "Der Hörer sitzt bei dieser Vierfach-CD mit auf der Reporterbank und erhält faszinierende Einblicke in eine Welt, die längst ein Milliardengeschäft ist und kaum jemanden kalt lässt." Westfälische Anzeiger "Hier gelingt vor der WM ein unterhaltsamer Blick zurück." Südhessen Woche

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse