Marcel Rennhack Trendsport im Sportunterricht an Gymnasien in Mecklenburg-Vorpommern : eine aktuelle empirische Analyse und Schlussfolgerungen für die eigene Lehrertätigkeit

Inhaltsangabe zu „Trendsport im Sportunterricht an Gymnasien in Mecklenburg-Vorpommern : eine aktuelle empirische Analyse und Schlussfolgerungen für die eigene Lehrertätigkeit“ von Marcel Rennhack

Es handelt sich um meine 1. Staatsexamensarbeit im Fachbereich Sportwissenschaft. Untersucht wurde der Trendsport im Schulsport an ausgewählten Gymnasien in Mecklenburg-Vorpommern. Die Ergebnisse der Studie wurden im Hinblick auf die künftige Lehrertätigk

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben