Der NSA-KomplexEdward Snowden und der Weg in die totale Überwachung

Georg333s avatar
Georg333
vor 2 Monaten

Es braucht zunehmend Mut, Unbestechlichkeit & "langen Atem" in "geistig entartenden" "Endzeit"-Gesellschaften Wahrheiten zu publizieren!

StephanFs avatar
StephanF

Mir wird übel - aber nicht vom Buch, sondern von dem Inhalt, der so viele Infos offenbart. Oh man, in was für einer Welt leben wir.

Edward Snowden hat enthüllt, wie weitgehend die Geheimdienste unser Leben überwachen. Nahezu täglich kommen neue, schockierende Details ans Licht. Die SPIEGEL-Autoren Marcel Rosenbach und Holger Stark konnten große Teile der von Edward Snowden bereitgestellten und als „streng geheim“ eingestuften Dokumente aus den Datenbanken der NSA und des britischen GCHQ auswerten. In ihrem Buch zeigen sie die gesamte Dimension eines Überwachungsapparates, der nicht nur unsere Privatsphäre bedroht, sondern auch die Grundlagen demokratischer Gesellschaften.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann