Marcel Stümer Marcellinus mit: Marcel´s Leben

Inhaltsangabe zu „Marcellinus mit: Marcel´s Leben“ von Marcel Stümer

Es handelt sich hierbei um meine Geschichte die auf wahren Begebenheiten und Tatschen beruht und im 5 Lebensjahr beginnt und im 48 endet. Die Grundlage ist eine Sucht Erkrankung die zu mehrfach Sucht führte und schließlich zu einer 13 Jährigen Inhaftierung führte und dann das abstinente „Leben“ beschreibt! Es folgen dann diverse Reim-Texte und 7 Kurzgeschichten M. Stümer

Letzte Fahrt nach Königsberg

Aufbruch in eine neue Zeit, Abschied von einer alten Liebe - das Leben, der Krieg und die Kraft der Veränderung. Lesenswert!

jenvo82

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Eine Geschichte die viel von Gefühl geprägt ist.

Odenwaldwurm

Vier Pfoten am Strand

Eine wunderschöne Geschichte zum Wohlfühlen und Träumen

Sissy0302

Töchter der Lüfte

Ich kann das Buch empfehlen, es lässt die Leser nicht mehr los, ich musste es zu Ende lesen, konnte es schwer aus der Hand legen

HEIDIZ

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Diesmal etwas schwächer, oder ich kapiere die Methaphern nicht ;-)

Simon_liest

Frauen, die Blumen kaufen