Marcellinus mit: Marcel´s Leben

Marcellinus mit: Marcel´s Leben

Inhaltsangabe zu "Marcellinus mit: Marcel´s Leben"

Es handelt sich hierbei um meine Geschichte die auf wahren Begebenheiten und Tatschen beruht und im 5 Lebensjahr beginnt und im 48 endet. Die Grundlage ist eine Sucht Erkrankung die zu mehrfach Sucht führte und schließlich zu einer 13 Jährigen Inhaftierung führte und dann das abstinente „Leben“ beschreibt! Es folgen dann diverse Reim-Texte und 7 Kurzgeschichten M. Stümer

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:15.02.2018