Wanderparadies Appenzellerland

Wanderparadies Appenzellerland

Inhaltsangabe zu "Wanderparadies Appenzellerland"

Appenzellerland ist Wanderland: Zu Fuss ist hier stets Neues zu entdecken. Dazu lädt der Führer "Wanderparadies Appenzellerland" ein. Vor zehn Jahren erschienen und über 8000 Mal verkauft ist er inzwischen in die Jahre gekommen. Deshalb lösen wir ihn nun mit dem "Wanderparadies Appenzellerland 2" ab. Jolanda Spengler und Marcel Steiner nehmen Sie mit auf 48 Wanderungen im Jahreslauf. Die vorgeschlagenen Wanderungen führen in alle drei Regionen des Kantons Appenzell Ausserrhoden - Vorderland, Mittelland, HInterland - ins Hügelland des Kantons Appenzell Innerrhoden und in den Alpstein. Im Wissen, dass durch seine Beliebtheit das Appenzellerland als Wanderland zweitweilig übernutzt wird, schlägt der Wanderführer vor allem Routen abseits der Touristenströme vor, wo es zwischen all den Töbeln und Högern Landschaften von grosser Vielfalt zu erleben gibt.

Verlag:Appenzeller
Erscheinungsdatum:20.08.2018