Raw 2,1 Blu-ray

Cover des Buches Raw 2,1 Blu-ray (ISBN: 9120038561616)

Inhaltsangabe zu "Raw 2,1 Blu-ray"

RAW 2 - Das Tagebuch der Grete Müller setzt genau da an, wo Teil 1 endet. Die einzige Überlebende wird nun doch noch ein Opfer von Grete Müller. Niemand ist vor ihr sicher noch hat sie jeden erledigt. Diesem Phänomen will erneut eine Gruppe unerschrockener Jugendlicher auf den Grund gehen. Doch diesmal wird alles noch viel schlimmer. Erst einmal in ihrer Grabesruhe gestört, schlägt sie gnadenlos zu. In RAW 2 werden wir nicht nur Zeuge ihres Verschwindens, sondern jetzt spritzt Blut aus den jungen Leibern auf die Linse ihrer Kamera.

ISBN:9120038561616
Sprache: