Raw - Der Fluch der Grete Müller, 1 Blu-ray

Cover des Buches Raw - Der Fluch der Grete Müller, 1 Blu-ray (ISBN: 9120038561029)

Inhaltsangabe zu "Raw - Der Fluch der Grete Müller, 1 Blu-ray"

RAW beleuchtet die Legende der Grete Müller, die einst im 17. Jahrhundert ihren Tod auf dem Scheiterhaufen fand. Mit letzter Kraft sprach sie einen Fluch aus: Soll mein Erstgeborener über Euch Grauen bringen! Noch in derselben Nacht quälte sich das Kind, das ein Ebenbild des Teufels sein soll, aus dem leblosen Körper der Schwangeren. Drei junge Frauen machten sich im Spätsommer 2009 auf in die unheimlichen Wälder der Legende, um nach der Wahrheit über den Leibhaftigen und seine Mutter zu suchen. Diese haben sie wohl auch gefunden. Doch von den Frauen fehlt bis heute jede Spur. In RAW werden wir Zeuge ihrer letzten Stunden vor ihrem Verschwinden.

ISBN:9120038561029
Sprache: