Alle Bewerbungen

Mein neuer Roman steht in den Startlöchern! Depths of Forever: Verloren in den Tiefen ist ein Gay Romance Science-Fiction/Fantasy Roman

„Als ich das eiskalte Wasser auf meiner Haut spürte, war ich sicher, dass ich nie wieder das Tageslicht sehen würde. Immer tiefer und tiefer sank ich auf den Meeresgrund und ahnte noch nichts von den Ereignissen, die bald folgen würden. Hätte Kyū mich nicht gerettet, wäre ich gestorben. Jetzt bin ich ein Fremder in einer Welt, von der wir nicht wussten, dass sie existiert. Meerjungfrauen machen es einem nicht gerade leicht und vor allem ein Meerjungmann verdreht mir den Kopf.

Ohne Erinnerungen und versteckt vor feindseligen Augen, versuche ich, mir ein Leben als Mensch unter dem Meeresspiegel aufzubauen. Doch das anfangs noch gefährliche Spiel, entwickelt sich zu einem lebensbedrohlichen Strudel, der nicht nur mein Leben, sondern auch das meiner neugewonnenen Freunde bedroht. Der todbringende Sog beginnt sich zu entfalten und ich bin nicht sicher, ob ich ihm entkommen kann.“

Bitte kommentieren und schon habt ihr die Chance ein E-Book zu gewinnen! Wer mir eine Rezension verspricht, hat gleich doppelte Chancen! ;)

Autor: Marcel Weyers
Buch: Depths of Forever: Verloren in den Tiefen

Alle Bewerbungen

Der Klappentext zu der Geschichte ist echt interessant. Das Thema ist mal etwas anderes und verspricht spannend zu werden.

Ich lese Gay sehr gerne und würde mich freuen mich auch mal in der Gay Romance Science-Fiction/Fantasy Richtung etwas zu lesen.

Eine Rezension ist natürlich Ehrensache. :-)

Falls ich unter den glücklichen Gewinnern bin, bräuchte ich das E-Book im Mobi Format.

*mitanlaufindenLostopfspring*

FireBoll

Alle Bewerbungen

Das Cover ist sehr schön und auch der Schnuppertext ist interessant. :-)
Selbstvertändlich folgt eine Rezension, immerhin würde ich ja auch das Buch bekommen.

@FireBoll

Vielen Dank dafür! Das freut mich sehr! <3

@FireBoll

Vielen Dank dafür! Das freut mich sehr! <3

Kriegerindeslichts

vor 1 Jahr

Ich hab es heute bzw. gestern auch beendet und habe eine Rezension dazu verfasst :) Ich bin total begeistert und will wissen wie es weiter geht :D

Hier auch meine Rezi:

Amazon:

Lovelybooks:

Ich möchte mich noch einmal bedanken das ich diese Geschichte lesen durfte.

Wird es zum nächsten Teil auch eine Buchverlosung bzw. eine Leserunde geben?
Würde sehr gern wieder mitlesen.

LG Annika

@Anni81

Vielen Dank! :)
Zum zweiten Teil wird es bestimmt auch eine Verlosung oder Ähnliches geben! :)

@Massimow

Supi. :-)

Dann werde ich die Augen aufhalten. Das möchte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen- :-D

lexana

vor 1 Jahr

Anbei nun auch meine Rezension. Vielen Dank, dass ich das ebook lesen durfte.