Leserpreis 2018

Massimow

Alle Bewerbungen

Autoren oder Titel-Cover Zur Feier des Tages, dass es meine Raben-Saga in die Top-10 Fantasy-Charts geschafft hat, verlose ich unter allen Teilnehmern, die das E-Book der Raben-Saga kaufen, ein Taschenbuch der Hexen-Saga!

Danke fürs Mitmachen und viel Glück!

Die Raben-Saga auf Amazon für 0,99€!

Autor: Marcel Weyers
Bücher: Die Hexen-Saga,... und 1 weiteres Buch

Jasmin_Garboi

Gleich gekauft☺

Plauderecke

Habe es am 10.August gekauft ohne zu wissen das man ein Print gewinnen kann. gerade erst gesehen (Amazon Michaela Rödiger bzw. Rajet Fantastische Leseseite).

Alle Bewerbungen

Hallo am 10.August gekauft und gerade hier gesehen!

Laerchen_6

Alle Bewerbungen

Ich habe mir die Raben-Saga auch so eben gekauft!

biru72

Alle Bewerbungen

Die RabenSaga hat es dem Klappentext nach zu Recht in die Top 10 geschafft, hab es mir gekauft und werde es demnächst gleich lesen.

AmberStClair

Alle Bewerbungen

Für das Print bewerbe ich mich. Das Cover sieht fantastisch aus.

Sonjalein1985

Auch gekauft :-)

Angelique_Wahl_Verzay

Hallo
der Klapptext und das Cover haben mich sehr Neugierige gemacht sodass ich es direkt lesen möchte. Ich versuche gerne mein glück.

LeneBene

Hier meine Rezi (auch zu finden auf Amazon):

liebe Grüße
Sonja :-)

Plauderecke

Kam gestern an, vielen Dank und gleich gelesen.

Hier meine Rezensionen auf meinem Blog:

und hier auf Lovelybook

Bei amazon:
gemacht dauert aber immer ein Moment bis online ist - wird nachgetragen.

Hat auf jeden Fall Appetit auf die Raben-Saga gemacht!

Laerchen_6

vor 2 Monaten

Plauderecke

Sorry, etwas spät, aber hier ist mein Rezension:

Nochmal vielen Dank, dass ich das Buch lesen durfte. Es waren sehr schöne Geschichten und haben neugierig auf die Raben-Saga gemacht.